23 unten ein wenig zu wenig und oben zu viel zu viel ist
Das ist KUNST!! In einer Galerie auf Leinwand gedruckt, mußt du dafür richtiges Geld hinlegen.
Gruß Chris
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
23 unten ein wenig zu wenig und oben zu viel zu viel ist
In einer Galerie auf Leinwand gedruckt, mußt du dafür richtiges Geld hinlegen.
Das ist KUNST!!
Das kann sich aber durchaus auch sehen lassen.hier mal der originale Bildschnitt von der Nummer 2,
Warten, bis er sich woanders hinsetzt.was will man machen
Meine Signatur ist in der Regel so unleserlich, dass allein die schon als Kunst durchgehtAber nur mit der richtigen Signatur drunter , und dann kein Falschgeld .
Viele Grüße
Christiane.
Ich glaube schon: vielleicht probiere ich mal einen noch extremeren Pano-Schnitt, 1:2 oder so.wobei mir bei der 23 unten ein wenig zu wenig und oben zu viel zu viel ist. (Wenn Du weißt, was ich meine.
Natürlich, allerdings ist es mir so zu mittig, zudem stört mich der Stengel rechts.Das kann sich aber durchaus auch sehen lassen.
Die haben mich echt nervös gemacht mit ihrer Hektik...
Finde ich auch. Die Linse macht echt Spaß.Das mit dem 200derter passt doch schon ganz gut !
Das geht dann wahrscheinlich nur, wenn es so kalt ist, dass die Herrschaften nicht fliegen.Sind die Azurjungfern schon gecroppt ? Wenn ja , dann habe mal viel Spass, wenn du denen richtig an die Flügel willst , also an die Nahgrenze des Objektivs.
Von denen sieht man dann die Kondensstreifen, oder wie?Dabei sind die noch die ruhigen Vertreter, richtig spannend wird es erst mit den Adonisjungfern
GebongtDie #22 wäre so meins.
Von denen sieht man dann die Kondensstreifen, oder wie?
Ich glaube schon: vielleicht probiere ich mal einen noch extremeren Pano-Schnitt, 1:2 oder so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.