Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Walter, ich trete Dich gleich! Selbst kein Geld für Objektive! Mach dem Bengel noch Hoffnungen, Ich benötige erstmal ein sehr gutes Stativ! Steuerberaterin in Nervenklinik, wo ist mein FA- Ordner???? Ich drehe noch am Rad! Er muss sich da erstmal ganz in Ruhe reinfuchsen, und endlich mal sein Studium beenden!! Ich bin ja auch kein Goldesel!! Vielleicht wird er Pressefotograf?? Und stellt peinliche Fragen? Weiss mans? Traue ich ihm glatt zu, ist ja schliesslich mein Sohn!! Gruss Uwe!
Ich werde mit meinen Fotos noch beweisen, dass Angela Merkel in Wahrheit Günter Wallraff ist! Nur im günstigen Moment die verschobene Haarpracht ablichten, dann ham wir den Skandal!
Junior! Für Scheiss bin ich zuständig!!! Benimm Dich, und kaufe Dir erstmal ein Kam! Und liefere erstmal saubere Bilder vom Hafen, gestochen scharf! Mit der Frittenbude, wo Du schon in der Karre nach Eis geschriehen hast!! Wir sind hier alle besonnene alte Knipser. Du ziehst ja meinen negativen Ruf noch eine Schublade weiter runter! Heimlich freue ich mich natürlich über Deinen Beitrag, Gruss Vaddern!
Da muss ich mich mal schützend vor den Herrn Wallraff stellen. "Ganz unten" war der schon mal - um so viel Müll zu äußern, müsste er sein Hirn amputieren lassen und das macht der sicher nicht!!
ich stand bis vor kurzem auch vor einer dieser Entscheidungen K20 für 586€ bei fotopalme.de und foto-erhardt.de und auch bei tekade noch zu haben. Somit noch einige zu finden.
Ja die Kx ist auf dem neueren Stand und um einiges schneller bei Bilder/s.
Beim Rauschen im RAW-Format kann die K20d ohne weiteres mithalten. Nur im Jpeg-Format arbeitet die Kx besser. Du hast auch eine Belichtungszeit bis 1/6000s. Hat halt den Verschluss der K7.
Tach Jan,
herzlich Willkommen hier. Ich habe die K200d mit den Kits 18-55 AL II und 50-200 und bin damit glücklich. Lieber hätte ich allerdings die WR-Versionen.
Was ich allerdings für völlig überflüssig halte sind die Motiv-Programme.
Ich habe mal in dein Profil reingeschaut. Da lese ich "PiCASA"! Es gibt so tolle (kostelose) EBV-Programme.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.