CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Neuer Portrait versuch

medicusi

Aktives Mitglied
so jetzt habe ich es mal wieder mit einem Portrait veruscht ...

Habe meine D200 nun 4 Wochen ....

123491.jpg
 

medicusi

Aktives Mitglied
Hmmm.. dachte das ich Feedback bekomme ... aber das Foto scheint wohl wieder mal ganz in die Hose gegangen zu sein?!?!
 
M

mickman

Hi,

das Foto ist nicht in die Hose gegangen. Aber es ist nun mal sehr normal. Ein Schnappschuß, wie man ihn etliche Male sehen kann.

Das Foto wird für die Beteiligten mit Sicherheit einen hohen Wert haben. Und das ist doch das Wichtigste. Oder?

Grüße,
Michael
 

medicusi

Aktives Mitglied
@Michael,

Was kann ich tun ... üben damit ein Foto nicht "normal" ist?

Ich muss ja ersteinmal üben ...
 
Oben