CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Neuling

bella

Mitglied
Hallo Zusammen,

ich bin seit 3 Tagen stolze Besitzerin einer D70 und noch blutiger Anfänger mit einer Spiegelreflex. Bis jetzt hatte ich die Minolta Dimage7 und A1. Allerdings ist eine richtige Spiegelreflex doch etwas schwieriger in der Handhabung. So muß ich zugeben, ich bin überfordert.
Ich hoffe, hier Unterstützung und Hilfe zu finden und wollte mich daher kurz vorstellen.

Viele Grüße,
bella
 
Hallo Anke

Spät aber doch. Herzlichen Glückwunsch zur D70. Ich hoffe Du hast Dich schon ein wenig anfreunden können, und auch entsprechende Ergebnisse erzielen können. Am Anfang werden sicherlich viele Dinge danebengehen, lass Dich aber nicht entmutigen.
Auch ich habe erst seit einigen Monaten die D70. Bin bis dato sehr zufrieden damit und gerade dabei meinen Objektivpark ein wenig zu erweitern. ( Sehr zum Leidwesen meiner Frau ). Als Nikon Neuling, war jahrelang mit Canon unterwegs
( analog ) bin ich gerade von der Verarbeitung der Produkte positiv angetan. Digital hatte ich eine Minolta Demage 7i. Absolut kein Vergleich zur D70.

Also viel Spass mit deiner D70 und in diesem Forum.

Gruß
Gerhard
 
Zurück
Oben