CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Nikkor 50mm 1:1,8 D Zwischenringe

@Papa, deshalb hab ich ja auch die Makro Fotoschule bestellt, weil sie hier empfohlen worden ist und nicht das andere Buch ;)
@Ludwig, ich hab das Buch bei Amazon bekommen, der Buchkatalog(.de) ist die Plattform wo ich bequem im Internet bestellen und dann an meinen Buchhändler schicken lassen kann (oder nach Hause)... Wenn es geht, kauf ich über meinen Händler...
Grüße
Michele

Hallo Michele,

habe glatt überlesen, das Du das Buch bei Amazon bekommen hast :eek:

Grüsse

Ludwig

Macht nichs, demnächst frag ich erst dich, denn bei Brenner kriegt man ja drei Bücher zum Preis von einem..
Soweit ich informiert bin, kann man Internetbestellungen innerhalb von zwei Wochen ohne Angaben zurück schicken oder? Denn wie heißt es, warum mehr bezahlen? ;)
Grüße
Michele

die Makro Fotoschule schneidet auch nicht besser ab ;) Auf die Rezessionen geb ich nicht viel, zumindest nicht bei Fachbüchern...

Da hast Du vollkommen recht. Im Übrigen habe ich auch nicht die Bewertungen gemeint, sondern das "SEARCH INSIDE", dass Amazon bei diesem Buch anbietet.

Brenner ist wirklich ein guter Fotohandel, nur Vorsicht mit dem Zurückschicken: Unter 40€ muss der Kunde die Rücksendekosten tragen.

Viele Grüße
Frederik

Zurück
Oben