CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Nikon D40 bei Penny

erzi

Läuft öfters hier vorbei
Bei uns in AT schauen die Diskaunter darauf, dass das Fotografieren mit der DSLR einer noch breiteren Masse zugänglich gemacht wird. Heute ist nämlich das neue Prospeckt mit der Post reingeflogen und da bieten sie die Nikon D40 um 399 an:z04_bier01:

Halli Hallo

Um 400€ gab es sie mit Kitobjektiv ja kurz nach dem Erscheinen der D60.

Aber bei Penny, das ist krass! :cool:

Ich geh´mal kurz rüber zum Hofer und nimm ne D3 mit... :rolleyes:

Hatschi

Erst haun sie die Canons bei MediaMarkt und Co raus für "umme" und jetzt SOWAS mit NIKON.. Und neulich hab ich noch nem Bekannten erklärt...
Guck Canon ist Aldi...... Nikon ist KaDeWe.... Und jetzt :(

Ich wart jetzt nur darauf dass die D300 bei HSE24 erscheint und dazu gleich alle Objetive zu einem Wahnsinnspreis............

Hallo,

Und neulich hab ich noch nem Bekannten erklärt...
Guck Canon ist Aldi...... Nikon ist KaDeWe.... Und jetzt :(

*lach* Du kommst doch gar nicht aus Berlin - und doch steht das KaDeWe für Dich so deutlich für Luxus?

Stimmt btw gar nicht so unbedingt, auch dort gibt es oft gute Angebote - und die Fressetage - sorry, die "Gourmet-Etage" - ist einfach ungeschlagen ;-)

Nur so nebenbei gesagt...

Ciao Matthias - der WE-Berliner

Ich habe meine D40 vor einem Jahr für 399€ mit Kit-scherbe, beim FACHHÄNDLER gekauft, soviel zum Thema Discounter.....

Gruß
Jonas

Ich habe meine vom Cosmos um 449,--€

(Macht noch immer gite Fotos, auch mit der "Kitscherbe")

Will ja nicht unbedingt alte Sachen wieder aufwärmen, aber war heute beim wieder beim Penny; was vor einem Jahr 399,-- € gekostet hat bekommt man jetzt um 299,--:proud:

Ich werde das Gefühl nicht los, dass Nikon ziemlich (zu?) viele davon produziert hat. Bei Saturn etc, versuchen sie die auch schon ewig an, obwohl der Nachfolger schon lange draußen ist.

LG

Ich werde das Gefühl nicht los, dass Nikon ziemlich (zu?) viele davon produziert hat. Bei Saturn etc, versuchen sie die auch schon ewig an, obwohl der Nachfolger schon lange draußen ist.

LG

was für ein Nachfolger? Nur die 40x wurde durch die 60iger abgelöst, die 40 ist nach wie vor aktuell.

Gruß vom See

Klaus

Würde eher sagen dass die D40 ein Auslaufmodell war (Warum kam doch gleich die D40X hunterher) und die Lager noch relativ voll sind; das gleiche sehe ich jetzt mit der D200, beim Cosmos um 799,--.............

Zurück
Oben