CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Nikon D700 Body

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bru_nello

Bringt häufig das Frühstück mit
Hallo Nikon Freunde,

verkaufe meine D 700 mit < 8.000 Auslösungen, in einwandfreiem technischen u. optischen Zustand, am Boden sind ein paar kräftigere Gebrauchsspuren vom Batteriegriff bzw. Stativ zu sehen.

ModEdit: Links zu Auktionen sind erst nach 48 Stunden erlaubt

Einen Preis kann ich daher natürlich nicht nennen.

Viele Grüße

Ulli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Ludwig,

48 h habe ich eingehalten, Auktion startete So., am späten Abend, daher erst heute eingestellt. Ein Verkaufspreis ist eigentlich bei einer Auktion nicht möglich, es sei denn, ich schreibe 1.500 Euro VHB hin, oder ähnlich :)

Hatte mir vorher die Regeln angesehen.

Und nun?

HG

Ulli

ah, verlinken evtl. erst 48 h nach dem man hier das Angebot geschaltet hat, oder?

Das funktioniert dann aber auch bescheiden mit einer ebay Aktion.

HG

Ulli

Hallo Ulli,

beides zusammen funktioniert nicht unter Einhaltung der Regeln. Eine laufende Auktion kannst Du nicht abbrechen weil hier einer den gewünschten Preis geboten hat, und hier musst Du einen Preis angeben. Also eines nach dem anderen, wie auch im realen Leben.

Gruß
Jürgen

sorry, konnte das mit den 48 h zunächst absolut nicht nachvollziehen, aber nach euren Kommentaren wurde mir der Fall klarer, war keine Absicht.

HG

Ulli

??? wo bin ich denn jetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben