CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Nikon F100 oder Canon EOS 3

simonstucki

Läuft öfters hier vorbei
Welche Kamera ist Zuverlässiger wo ist die Verabeitung besser? Ich beabsichtige seit einiger Zeit eine Kamera zu kaufen die ich dann auch einige Jahre benutzen möchte, deshalb ist mir auch die Qualität so wichtig. Die Nikon FM3A wäre eingentlich perfekt für meine Bedürfnisse, hätte sie einen Autofokus, ich möchte auch Tierfotografien machen und denke das dazu ein
schneller Autofokus wichtig ist. Deshalb tendiere ich auf die Nikon F100 oder die Canon EOS 3.

Gruss Simon
 

charliefox

Aktives Mitglied
>Hallo Simon, > Biete eine F-100 in sehr gutem Zustand . Wenig gebraucht, keine Gebrauchtspuren. Mit orginal Unterlagen, sowie das Systembuch " NIKON F100 " von Artur Landt. Anfragen bitte an " www.hildehei@onlinehome.de " MfG H e i n z
 
Oben