CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Nikon ObjektivProspekt

agerer

Bringt häufig das Frühstück mit
Hallo,

gibt es eigentlich einen Nikon Objektiv-Katalog zum Runterladen?
Wenn ja, dann bitte die URL.

Danke und ciao Sebastian
 
Hi, soweit ich weis NEIN, aber schicke eine EMail an Nikon und Du bekommst den aktuellen Prospekt zugeschickt. KOSTENLOS ! ;-) Grüße kulmi
 
Hallo Heinz,

das ist aber ein altes Prospekt von 2002-2003(!)
Darin fehlen die DX Nikkore.
Ich würde einfach zum Händler gehen und die Prospekte mitnehmen - was ich letztes Jahr gemacht habe ;-)

Gruß

Peter
 
Hallo Peter,

ich war davon ausgegangen, dass Europe-Nikon die Seiten über seine Produkte im Internet noch eher aktuell hielte als die gedruckten Prospekte.

Danke für den Hinweis!

Die hier erhältlichen Produktdaten sollen am 16. Juni 2005 noch aktualisiert worden sein:

http://www.nikon.de/index.php?hk=00&uk=00

Leider fehlen aber in diesem "Product finder" tabellarische Übersichten zur Gewinnung eines vergleichenden, schnellen Überblicks, wie sie der Prospekt enthält.

Grüße,
Heinz
 
Zurück
Oben