CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Nikon Photo Secretary Software

S

Sprasser

Weiss jemand, ob die Nikon Photo Secretary Software AC-WE mit Windows XP zusammen arbeitet ?
 

wolfgang_weber

Aktives Mitglied
Hallo Stefan!

Ich weiß nicht ob Photo-Secretary unter XP läuft, aber von Nikon ist die Software und das Kabel nicht mehr lieferbar. Ich habe 3 Monate daruf gewartet, bis Nikon Deutschland mitgeteilt hat, das der Artikel nicht mehr lieferbar sei.

Gruß

Wolfgang
 

georgjvp

Mitglied
Hallo Stefan! Hab gestern eine Seite entdeckt, auf der einiges über die F5 und auch die PhotoSecretary zu finden ist. Dürfte zwar recht bekannt sein, trotzdem hier der Link:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!


In der Auswahl gibt's den Button "F5 site".

Vielleicht hilfts irgendwie, viel Spaß mit der geilsten analogen SLR die's gibt!
 

nairalf

Rookie
Hallo,
ich hab ein Photosecretary für die F5 und die Software läuft auf Windows XP, würde sie neben einer Nikonausrüstung zum Verkauf anbieten.
 

sverige

Aktives Mitglied
Hallo Stefan!

Bei mir läuft die Nikon Photo Secretary Software ausgezeichnet auf Windows XP.
Bei der Installation des Programmes hände sich der F5 File Manager aus mir unerklärliche Gründen. Nachdem ich diesen Teil des Programmes via Netzwerk von meinem TinkPad auf den stationären PC kopiert hatte lief alles einwandfrei.
Der Nikon Photo Secretary dürfte heute nicht mehr so einfach zu bekommen sein, vor allem nach dem Kabel muß man manchmal lange suchen. Habe aber im Netz diesbezüglich gute Anlaufstellen bezüglich anderer, sehr interessanter Software gefunden.
Für mich war der Nikon Photo Secretary sehr nützlich in vieler Hinsicht.

Gruß aus Schweden!
Siegfried
 
Oben