CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

noch ein Strand in sw

hofo100

Da fällt uns kein Titel mehr ein
...diesmal ein Bild aus St. Peter-Ording. Die Orginalaufnahme ist durch das Gegenlicht schon fast monochrom, so dass sich die s/w Konvertierung direkt aufgedrängt hat. Mit LR wurde die Gradationskurve bearbeitet und der Kontrast verstärkt + ein wenig Nachschärfen.

Kritik & Kommentare wie immer willkommen.

Holger

141751.jpg
 
Hoi Holger

Sehr schön ausgearbeitete Struktur, schöne Gradation (auch wenn sie durch die Kompression leidet) und gute Gestaltung mit der 1/3 Regel. Hier passt für mich einfach alles.
happy.gif
Das Bild gefällt mir sehr gut, nur der Rahmen fällt ausm Rahmen, finde ich. Ich halte nicht viel von solchen Schattierungen aber das ist nur mein Geschmack. Ansonsten, wie gesagt, ist alles top.

Gruss
M;los
 
Zurück
Oben