Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe bisher noch nichts dazu geschrieben, aber ich finde diese Thema klasse. Besonders, dass Du uns auch an Deiner Vorgehensweise, Deinen Erfolgen und auch misserfolgen teilhaben lässt. Das ist unheimlich informativ und lehrreich. Danke!
Die Bilder sind natürlich auch super und wie schon von jemand anderem erwähnt, die Miteinbeziehung des Fensters, Traktors... macht was her. Zum obigen Bild super getroffen, Farben sind völlig ok. Was mich noch ein kleinwenig stört ist, dass man den künstlichen Blitz noch sieht. Dem Schatten am Traktor nach zu urteilen ist es noch heller Tag gewesen, trotzdem hat das Bild was von Dämerung und Blitz. Versteh mich nicht falsch, das Bild ist super und das ist nur eine Kleinigkeit, die vielleicht sogar unlösbar ist! Aber da Du so Ergeizig und Eifrig bei der Sache bist, wollte ich Dir nochmal was zu knobbeln geben ;-)
beneidenswert gut, deine Bilder. Da sieht man die Tiere mal, wie man sie sonst kaum zu sehen bekommt. Ich habe noch keine auch nur annährend gut erwischt!
Grüße - Irene
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.