CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Norwegen

Hallo zusammen,

habe den Thread gerade per Zufall wieder entdeckt und beim Betrachten der Bilder habe ich unsere gerade durchgeführte Reise mit Hurtigruten nachvollzogen
Ich komme direkt ins Träumen

Viele Grüsse

Ludwig

Hallo zusammen,

habe den Thread gerade per Zufall wieder entdeckt und beim Betrachten der Bilder habe ich unsere gerade durchgeführte Reise mit Hurtigruten nachvollzogen
Ich komme direkt ins Träumen

Viele Grüsse

Ludwig

Danke fürs Ausgraben, ein wunderbarer Bericht mit sensationellen Bilder. Eine Wonne!

Gruss und nochmals danke an dich Farid!
Michi

Hallo Nordländer,
auch wir waren im Jahre 2006 für 14 Tage mit dem Auto in Norwegen.
Kiel, Oslo und dann Loen am Jostedalsbreen ( 10 Std. ). Hatten dort eine Blockhütte am LoenSee. Umgeben von Bergen und Blick von oben auf den See und Einblick auf den Gletscher Briksdalsbreen. Jeden Morgen standen wir mit den Wasserfällen auf. Grandios. Bekomme jetzt noch Gänsehaut. Habe dort nach vielen Jahren das erste Mal wieder mit der F501 fotografiert. Dalsnibba, Geiranger, Adlerstraße, Trollstigen, Westkap, Bondalsbreengletscher, Schneestraße, Bergen und über die Abenteuerstrasse wieder nach Oslo. 3 Stunden Video, ca. 500 Bilder und 3000 km mehr auf der Tachouhr.
Wenn Interesse besteht kann auch ich mit Foto´s dienen.
Gruß
Helmut

Hallo Michi,
bin im Moment auf´n Sprung. Suche später einige Momentaufnahme raus und komme im eigene Thread wieder.
Gruß Helmut

Hallo Farid,
alles schön und gut; aber von den 500 Foto´s habe ich ca. 90 Foto´s für gut befunden.
Gibt es eine Möglichkeit diese anderweitig zu präsentieren? Oder ich muss stark reduzieren.
Gruß Helmut

Moin Helmut,

ist doch einfach - schau noch mal durch und zeige die sehr guten! ;)

Freue mich auch schon drauf!

Beste Grüße, Gerd

Hallo Gerd,
bin im Moment wieder im Stress. Dauert vielleicht noch ein paar Tage.
Komme mit "Norwegen 2006" zurück.
Gruß Helmut

Zurück
Oben