CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ob das so klug war? ...

sympho

Kennt den Türsteher
Ob die Entscheidung wohl richtig war?

CI-46.jpg
  • SONY - NEX-7
  • E 18-55mm F3.5-5.6 OSS
  • 33.0 mm
  • ƒ/6.3
  • 1/250 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • 0.7
  • ISO 200


Bin wieder aus den Flitterwochen zurück.

Grüßle
Jojo
 
Hallo Jojo,

erst einmal meinen herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit :)

Wer stellt sich die Frage, Du oder Deine Frau?;)

Feine Aufnahme auch wenn Deine Frau nur von hinten zu sehen ist

Das Wasser lädt zum Baden ein, wo habt ihr eure Flitterwochen verbracht?

Viele Grüsse

Ludwig
 
Glückwunsch, Jojo!

Bild und Bildaufbau gefallen mir. Allerdings wirkt das Kleid auf meinem Monitor etwas blaustichig.
 
Danke!

Glückwunsch, Jojo!

Bild und Bildaufbau gefallen mir. Allerdings wirkt das Kleid auf meinem Monitor etwas blaustichig.

Mist, da hast du recht! Sah auf dem Monitor bei der Arbeit irgendwie anders aus.
Werde ich mich nachher nochmal dran setzen.

Grüßle Jojo

PS: Die Flitterwochen haben wir auf den Malediven verbracht.
 
Jojo, herzliche Glückwünsche und alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg! Motiv und Aufbau des Fotos klasse, ansonsten warte ich auf die gedrehte und umgefärbte Version...

Gruß Andreas
 
Moin Jojo,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!

Was die Frage angeht: ich habe diesen Schritt noch nicht bereut ;)

Die Aufnahme: erste Sahne, genau mein Ding, da stimmt alles, Chapeau!


Gruß Jan
 
Glückwunsch, Jojo!

Bild und Bildaufbau gefallen mir. Allerdings wirkt das Kleid auf meinem Monitor etwas blaustichig.

Danke!



Mist, da hast du recht! Sah auf dem Monitor bei der Arbeit irgendwie anders aus.
Werde ich mich nachher nochmal dran setzen.

Grüßle Jojo

PS: Die Flitterwochen haben wir auf den Malediven verbracht.


Also, bei mir stimmt es.

Das Bild und die Interpretation finde ich gut...
 
Gefällt mir sehr gut, und gerade auch die leichte "Blaustichigkeit" finde ich als Stilmittel sehr gut, gibt der Aufnahme etwas zeitloses, was hoffentlich für die Ehe auch gelten wird - Herzlichen Glückwunsch!

Gruß, Holger
 
mir gefällt das Bild auch gut.
Und viel Glück an beide UT-Teilnehmer.
 
Hey Hey!

so ich habe mal eine "weniger blaue Version" probiert. Wobei ich noch nicht weiß ob mir die besser gefällt.
Was meint ihr?
CI-47.jpg
  • SONY - NEX-7
  • E 18-55mm F3.5-5.6 OSS
  • 33.0 mm
  • ƒ/6.3
  • 1/250 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • 0.7
  • ISO 200



Grüßle
Jojo
 
... die blaue!

Gruß Andreas
 
Spaßmodus an: hättest Du sie erschlagen, wärst Du in 20 Jahren wieder frei, bei guter Führung auch früher! :z04_Flucht:Spaßmodus aus!

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! Meine Großeltern hielten es 74 Jahre, 11 Monate und 2 Wochen gemeinsam aus, bis von oben die Scheidung kam; meine Eltern sind jetzt seit über 55 Jahren verheiratet, und meine Frau und ich seit 25 Jahren zusammen - hoffentlich bleibt das auch noch lange so, und Euch wünsche ich das Gleiche!

Das Foto finde ich weil es das Gesicht nicht zeigt etwas langweilig. Andererseits hätte ich es im Netz auch nicht anders veröffentlicht. Mir gefällt die zweite Variante besser.

Gruß
Jürgen
 
Moin JoJo,

herzlichen Glückwunsch zum Steuersparmodell Ehe :D
Das 1. Foto ist mal klasse so !:daumenhoch_smilie:

:z04_bier01:
 
Moin Jojo,
auch von mir herzliche Glückwünsche zur Hochzeit :)
Zu den Bildern vermag ich nichts zu schreiben, außer daß sie mir am Schlaufon gefallen.


Viele Grüße von unterwegs, Fritzi
 
Zu den beiden Bilder:

Man soll zu seiner Bearbeitung stehen solange man nicht übertrieben an den Reglern gespielt hat. Schliesslich waren wir, die Betrachter des Bildes, nicht anwesend.
 
Gefällt mir sehr gut, und gerade auch die leichte "Blaustichigkeit" finde ich als Stilmittel sehr gut, gibt der Aufnahme etwas zeitloses, was hoffentlich für die Ehe auch gelten wird - Herzlichen Glückwunsch!

Gruß, Holger

da stimme ich zu!

Gruss
 
Mmmh - das Kleid hatte einen Blaustich. Und jetzt hast Du das ganze Bild neu bearbeitet. Warum nicht auf das Kleid beschränken?
 
ja, "das blaue". In Bild 1 ist ein merklicher Schleier zu vernehmen. Ein Schleier der Spannung, Neugierde weckt und dem Bild etwas verträumtes gibt. Dieses "schleierhafte" Gefühl geht in der Klarheit von Bild 2 total verloren. Dies traumhafte ist dem Bild, dem Motiv eigen und steht dem übertrieben klaren, strukturierten Denken unserer Zeit entgegen.

Möged Ihr den Traum einer Beziehung leben und den Schleier eurer Liebe niemals lüften!

Viel Glück ! :z04_troest:
 
Zurück
Oben