CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ob das so klug war? ...

und den Schleier eurer Liebe niemals lüften

... ein verträgliches Zusammenleben ist auch schon was! Viele Paare scheitern an überspannten Erwartungen. Alles Gute von einem mit 30 Jahren Hochs und Tiefs (Ausnahme) auf dem Buckel.

Gruß Andreas
 
Vor einiger Zeit wurde in unserer Region ein Ehepaar zur Gnadenhochzeit befragt, wie... er antwortete: "in unserer Generation wurde noch repariert statt weggeschmissen!"

Gruß
Jürgen
 
Hallo Jojo

Auch von mir noch, wenn auch verspätet, alles Liebe und Gute zu deiner Hochzeit.
Bild 1 vermittelt nach meiner Meinung viel schöner die Romantik des Augenblickes.
Will sagen - auch mir gefällt die blaue Version besser.
Außerdem hat das Foto eine wunderbare Gestaltung, die auf ganz einfache Art und Weise
Sehnsucht vermittelt - der Blick der Frau in die Ferne kann für viele Dinge stehen und
lässt sofort ein Kopfkino anlaufen. Ein wundervolles Bild, welches die Phatasie beflügelt.

LG
Kerstin
 
Hallo Jojo.
Auch von einer alten Ehehäsin (seit 45 Jahren verh.) herzliche Glückwünsche.
Und bleibe bei dem blauen Bild, es ist wegen seiner Ungewöhnlichkeit ganz besonders!!

Viele Grüße
Christiane.
 
Hallo Jojo

Auch von mir alles Gute. Auch wenn ich im Vergleich zu manchen Eheprofis hier bislang 'nur' 10 Jahre aufweisen kann, so kann ich doch sagen: Es funktioniert, wenn man daran arbeitet.

Viele Grüsse
Jörg
 
Kriegsjahre zählen doppelt! Wenn der eine oder andere neu berechnen möchte?

Gruß
Jürgen
 
Hallo zusammen,

Danke für das erneute ausgraben und das tolle Feedback!

Bisher kann ich auch noch nix negatives am Eheleben finden :)

Grüßle
Jojo
 
Zurück
Oben