CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Obidos, Portugal

La Douce

CI-Pate
Liebe Freunde des Lichts,
kürzlich waren wir drei Wochen in Portugal unterwegs. Zunächst eine Woche bei unseren Freunden in der Nähe von Lissabon, mit denen wir einige Ausflüge unternahmen. Dann zwei ausufernd faule Wochen in Lagos an der West-Algarve.
Am Tag nach der Ankunft fuhren wir nach Obidos, um den Mittelaltermarkt zu besuchen.

Erstmal in die Kirche:

_IMG9402_DxO.jpg

_IMG9404_DxO.jpg

_IMG9408_DxO.jpg

_IMG9409_DxO.jpg

_IMG9411_DxO.jpg

_IMG9414_DxO.jpg

Alle Bilder ohne Sssständer und weiteres Zubehör. Bei den Azulejos hätte ein Polfilter geholfen.

Klick :)

Das geht ja schön los, bitte mehr davon Coole Fotos1.

Viele Grüße
Christiane.

Weiter geht's:

_IMG9416_DxO.jpg

Aufgang zur Empore - leider konnte ich nicht tiefer, um den Bogen vollständig ins Bild zu bekommen, da stand eine Bank im Weg.

_IMG9419_DxO.jpg

_IMG9420_DxO.jpg

_IMG9423_DxO.jpg

_IMG9425_DxO.jpg

Krumm und schief (tm)

_IMG9427_DxO.jpg

Kommentare sehr willkommen!

Bom Dia,
danach raus aus der Kirche und immer weiter den Berg hoch zur Burg.

Ein Blick zurück:

_IMG9430_DxO.jpg

Buntes Treiben auch in den Gassen unterhalb der Burg

_IMG9438_DxO.jpg

_IMG9441_DxO.jpg

Seitengässchen

_IMG9443_DxO.jpg

_IMG9445_DxO.jpg

Wie immer freue ich mich nicht nur über Smilies, sondern auch über Kommentare :)

Klick.

Sehr schöne Ansichten hast du da mitgebracht, mein Highlight ist die #14.
Ich wusste gar nicht, dass es auch früher schon diverse Menschen gab, aber die #11 beweist es. Dafür ist heute Winnetou verboten.

Moin Uwe,
danke für Deine Anmerkungen :)

Ich wusste gar nicht, dass es auch früher schon diverse Menschen gab, aber die #11 beweist es.
Die gab es garantiert schon immer. Vielleicht ist es hier aber auch nur ein barock-wohlgenährter Herkules?

Schöne Location, da lacht das Fotografenherz. Alles nur noch freihand, wieso das denn?

Gruß Andreas

Moin Andreas,

Alles nur noch freihand, wieso das denn?
Weil wir nicht in erster Linie zum Fotografieren dort waren und ein Stativ auf einem Mittelalter-Markt nur im Weg gewesen wäre. Aber keine Sorge - es war dabei und kam auch zum Einsatz.

Weil wir nicht in erster Linie zum Fotografieren dort waren und ein Stativ auf einem Mittelalter-Markt nur im Weg gewesen wäre. Aber keine Sorge - es war dabei und kam auch zum Einsatz.

Damit könntest du dich aber auch gut verteidigen!

So gefährlich war’s nicht :)

Moin zusammen,
weiter geht's bergauf und zur Burg.

Ein weiteres kleines Gässchen

_IMG9448_DxO.jpg

Verwinkeltes

_IMG9450_DxO.jpg

_IMG9452_DxO.jpg

Schattiges Plätzchen

_IMG9456_DxO.jpg

Zurück