CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Objektiv einschicken

yotanka

Läuft öfters hier vorbei
Hallo

Ich möchte ein Objektiv (Festbrennweite) justieren lassen, Garantie ist nicht mehr drauf.
Weiß jemand was sowas ungefähr kostet und wäre es sinnvoll die Kamera mit einzuschicken (ich denke mal ja) oder muß ich das nicht und sollte ich meine 2 anderen Festbrennweiten auch mit einsenden, obwohl die aber funktionieren ?
Und wie lange dauert sowas in der Regel ? (Foto März)

Andreas

am besten vorher anrufen! Habe vor eine Woche angerufen und nach dem Jahrescheck gefragt. Nach dem Urlaub dauert es was, da jetzt alle die Teile einsenden. Ich warte noch.

am besten vorher anrufen! Habe vor eine Woche angerufen und nach dem Jahrescheck gefragt. Nach dem Urlaub dauert es was, da jetzt alle die Teile einsenden. Ich warte noch.

Thema Jahrescheck / Inspektion. Wie geht ihr damit um? Was und welcher Aufwand ist sinnvoll? LG rogedori (Roger)

also ich werd es machen. Nicht nur weil es umsonst ist, sondern weil ich es für ne gute Gelegenheit halte das System nach einem Jahr Nutzung prüfen zu lassen. Außerdem geht meine Wasserwaage an der Cam falsch.

Zurück
Oben