CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

[Verkauft] Objektivadapter Novoflex Fuji - Nikon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radschy

Hat seine Zahnbürste bei uns
Neuwertiger Objektivadapter von Novoflex für Fuji X-Mount auf Nikon Objektive. Einmal ausprobiert, dann nicht wieder genutzt, da ich mich dann doch dazu entschlossen habe, zunächst mit zwei Systemen weiter zu arbeiten.Technische Details findet Ihr auf der Novoflexseite. Zu der Qualität dieser Artikel muss man nichts sagen, die Marke spricht für sich. Die OVP habe ich allerdings nicht mehr. Kann gerne bei mir in Braunschweig angesehen oder abgeholt werden. Dachte so an 120,00 Euro incl. Versand (versichert.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben