CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Oh......

Hah, ich hab auch was schönes. Die Tüte war das Objekt der Begierde.

IMG02949.jpg
  • SIGMA - SIGMA SD9
  • 37.0 mm
  • ƒ/9.5
  • 1/90 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • 0.5
  • ISO 100


Gruß

Markus
 
Hallo Markus,
schön gesehen,aber die Folie ist doch absichtlich da angebracht worden.
Da sind die Klammern zu sehen,die hat jemand dahin gemacht.
Dunkel ist der Folie Sinn :confused:
Gruß
Uwe
 
Hi Uwe.
Weshalb die Folie da angebracht worden ist, weiss ich auch nicht. Das Bild ist 1 Jahr alt. Vor 2 Wochen bin ich da nochmal vorbeigekommen, keine Folie mehr da. Vielleicht wollte sich damals ein Monteur mehr schlecht als recht schützen.

Gruß
Markus
 
... oder war/ist Frankensteins Braut und musste sich vorher noch einmal aufladen! :z04_kaputtlachen:

Weiterhin schöne Iso(latoren) Fotos

Harald
 
Auch nicht schlecht, was die Eidgenossen da so machen. Ich weiss ja, das die Luft in den Bergen zunehmend dünner wird, aber auch der Draht?

Und:

es geht weiter hier im Fred!
Mal sehen, was noch so alles gezeigt wird.


Neugierige Grüße

Harald
 
Umspannwerk.....SDIM5441.jpg
  • SIGMA - SIGMA SD14
  • 42.0 mm
  • ƒ/8
  • 1/100 sec
  • Pattern
  • Auto bracket
  • ISO 100
sehr komplex...
 
Aha!

Auf der einen Seite können die Hasen noch durch, auf der anderen werden sie geschockt!

Auch nicht schlecht.

Oder ist der Weidezaundraht extra für Sigma-User tiefergelegt, damit diese nicht unter dem Zaun herrobben können zwecks Fotos?


Viele Grüße

Harald
 
Hallo Harald,

tolle Collagen hast Du da zusammengestellt :z02_respekt: :z02_respekt: :z02_respekt: ! Gefallen mir außerordentlich gut.



Gruß


Jörg
 
Danke Jörg,

meine Familie konnte am Ende des Urlaubes keine Isolatoren mehr sehen, obwohl sie mich auch immer wieder auf welche hingewiesen haben.


Muss mir jetzt mal was anderes suchen, vielleicht Hydranten?

Viele Grüße

Harald,
der jetzt isoliert im keller am PC sitzt.
 
Hallo Harald,

bei Hydranten wird die Motivwahl bei uns in Deutschland aber ziemlich langweilig, da ja immer alle Hydranten erneuert werden :z04_9856:.



Gruß


Jörg der auch im Keller sitzt
 
Harald, könnten es denn nicht Kuhglocken, Sennerinnen-Wadeln, einheimische (sprich: dortheimische) MMMM-Gerichte sein? Und Du hättest wieder einen guten Grund für Urlaub bei den Heiden dort unten. Du darfst auch ALLES vom Boden aus ablichten!
Helmut
 
Zurück
Oben