CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Old Bentley

Airwolf24635

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Hier mal ein paar Aufnahmen schlichter technischer Eleganz:

_MG_0516.JPG

_MG_0527.JPG

_MG_0528.JPG

_MG_0530.JPG

_MG_0531.JPG

_MG_0532.JPG

Gruß

Jörg

Tag Jörg,

die Bilder kommen mir bekannt vor, glaube, sie in einem anderen Forum schon gesehen zu haben.
Schöne Aufnahmen und mit welcher Ausrüstung hast du sie abgelichtet.
Leider werden hier immer weniger die EXIFs angezeigt, was für den einen oder anderen interessant wäre.
Alle Bilder gefallen mir bestens und sind durchwegs Favoriten.

Gruß

sigesmund

Hallo Sigesmund,

bei den Aufnahmen handelt es sich um einen Patt, d.h. ich habe zur Zeit immer die SD14 und die 5D mit, so kommt es das viele Motive doppelt aufgenommen wurden.
Hier sind 3 Aufnahmen mit der 5D und dem Sigma 24-70/2.8 gemacht und
3 Aufnahmen mit der SD14 und dem Sigma 24-70/2.8 Makro gemacht.

Na, kannst Du sagen welches Bild zu welcher Kamera gehört ?

Gruß

Jörg

Hallo Jörg,

das ist ja toll, kann nicht sagen, welches Bild mit welcher DSLR bzw. Kleinbild-Sensorformat-Kamera entstanden ist.
Das ist ein sehr gutes Zeugnis für die SD14. Bin begeistert.

Grüße an alle

sigesmund

Hallo Sigesmund,

die SD14 ist eine fantastische Kamera nur in einigen Sachen ist das Arbeiten mit einer anderen Cam einfach streßfreier ;).
Sicherlich werden die Unterschiede bei größeren Bildern größer aber nicht so wie mancher erwartet.

Gruß

Jörg

ich habe auch 2 Fotos dazu.

lg

caro

Anhänge

• SDIM0145.jpg
    EXIF
    SDIM0145.jpg
    348.3 KB · Aufrufe: 9
  • SDIM0147.jpg
    EXIF
    SDIM0147.jpg
    373.5 KB · Aufrufe: 11
Egal ob Sd14 oder 5D, ich nehme das Auto! :z04_9856:

Ich sitze jetzt gerade an meinem Netbook, das ist dei Bidlschirmauflösung etwas klein für gute Vergleiche. Aber ich würde jetzt raten, dass das rechte Bild (Auto von hinten) mit einer Sigma DSLR gemacht wurde.

Liege ich falsch?

Grüsse

Korrektur: Ich hatte nur die Bilder von Caro gesehen. Ich muss nochmal hochscrollen - moment bitte...

Hallo Zusammen,

schöne Aufnahmen, leider laufen bei solchen Veranstaltungen immer sehr viele I.... im Bildkreis rum. Meist dieselben die die Fahrzeuge dann auch immer angrabschen müssen, was noch schlimmer ist... :angry:

Gruß vom See

Klaus

Hallo Jörg,
hast Du deinen Oktavia gegen den Bentley getauscht ?:z04_Flucht:
Gruß,
Richard .

Hallo Richard,

nö den Octavie haben ich gegen den großen Bruder getauscht. Aber das ja schon im Januar ;).

Gruß

Jörg

Hallo Jörg,

das sind Bilder die mir gefallen.
Das letzte der Serie würde besser gefallen, wenn es knapper beschnitten (insbesondere oben rechts) und der "Horizont" einen Hauch begradigt würde.

Grüße
Siegfried

Zurück
Oben