CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Olga (Portrait)

mattes

Hat vergessen, wo er wohnt
Hallo.

Hier drei SW-Portraits aus dem Studio:

(1)
2013-11-17Olga-1039.jpg

(2)
2013-11-17Olga-1040.jpg

(3)
2013-11-17Olga-1007.jpg

Gefällt's?

Grüße
Matthias

Hallo Matthias,

bei der 1gefällt mir ab Hals abwärts besser, bei der 2 die Kopfhaltung und der Gesichtsausdruck.

Gruß
Jürgen

Hallo Matthias,

mir gefällt Bild 2 am besten, da sind Haltung und Gesichtsausdruck am natürlichsten. :daumenhoch_smilie:

Gruss, Robi

Hallo Matthias,

das 3. Foto hatte ich ja schon gesehen und zu meinem Favoriten erklärt. Auch die beiden weiteren Bilder sind dir gut gelungen von dem TOP-Model. :)
Im ersten Foto kommt der fordernde Blick gut rüber, etwas süffisant finde ich, passend die Pose dazu in einem Licht/Schatten-Verhältnis, dass vielleicht sogar noch etwas dunkler hätte ausfallen dürfen, aber das ist Sache des Fotografen.
Im 2. Foto ist der Blick etwas melancholisch, zeigt eine andere Facette des Models. Schön auch hier das Spiel mit Licht und Schatten. Helligkeit wie oben beschrieben.
Schöne Reihe in s/w die mir richtig gut gefällt. Dazu hast du wieder mal ein Model ausgesucht welches im Profil super rüber kommt und wunderschöne Augen besitzt. :z04_yes:
Auffällig ist die Handhaltung in 2 und 3, die identisch ist, nur aus anderer Sicht. ;)

Davon bitte mehr... TOP! :daumenhoch_smilie:

Gruss

Sehr schöne Portraits :daumenhoch_smilie:, allerdings hadere ich etwas mit der Art der Tonung (richtung schwaches magenta), die mir gar nicht gefällt. Mehr als ein Warmschwarz sollte es m.E. nicht werden, so wie klassische Warmtonpapiere in Centrabrom.

Gruß
Wolf

Ich glaube zu wissen was du meinst mit der Kinnlinie. Da hast du sogar recht. Wäre mir so nicht unbedingt aufgefallen.... :)

Trotzdem großes Kino was du da zeigst. Irgendwann möchte ich mich auch mal an dem Thema versuchen. Bisher bin ich doch nur staunender Betrachter.

Gruss und danke fürs Zeigen;)

Zurück
Oben