CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Oltner Kabaretttage 2018

graf_d

CI-Pate
Gestern war der Start des Oltner Kabarett Festival, Ausgabe 2018.

Der Cornisch ging an

Schertenlaib & Jegerlehner

2018-05-23-23-28-39_0001_Schertenlaib Jegerlehner.jpg
 
Die Laudation wurde gehalten von Anina Barandun, Redaktionsleiterin bei SRF für die Sparte "Hörspiel und Satire".

2018-05-23-23-28-54_0002_Schertenlaib Jegerlehner.jpg
 
Paul Klain - Spezialgast beim Sponsoren-Abend

Aber zuerst das Stimmungsbild

2018-05-25-09-41-54_0005_Paul Klain.jpg
 
Die Bilder gefallen mir, so was ist nicht einfach zu fotografieren. Hoffentlich war auch das Programm gut. In Österreich hat Kabarett eine lange Tradition, aber es hat da schon bessere Zeiten gesehen.
 
Stark!
Da sind einige richtig gute Bilder dabei. Und als Serie wirken sie nochmals eindrucksvoller. :daumenhoch_smilie::daumenhoch_smilie::daumenhoch_smilie:
 
Zurück
Oben