Hallo,
ich bin neu hier und habe gleich eine Frage zu meiner Olympus Camedia 5060 WZ:
Ich habe sie seit ca. 4 Jahren und sie fuktionierte bisher ohne Probleme.
Seit gestern geht nun nichts mehr. Die Kamera zeigt "leerer Akku" an und ansonsten rührt sich nichts. Auch das Aufladen der Akkus brachte nichts.
Vor zwei Wochen bin ich aus dem Urlaub wiedergekommen, hatte viel fotografiert und an einem der letzten Tage hat es auch etwas geregnet und die Kamera ein ein paar Tropfen abbekommen (aber wirklich nur ein paar, richtig nass war sie nicht). Danach habe ich aber auch noch problemlos fotografieren können.
Kann es sein, dass die Feuchtigkeit der Kamera geschadet hat?
Kennt jemand das Problem?
Was kann ich tun?
Ich fürchte, wenn ich die Kamera einschicke, ist eine Reparatur teurer als eine neue Kamera?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke!
ceol
ich bin neu hier und habe gleich eine Frage zu meiner Olympus Camedia 5060 WZ:
Ich habe sie seit ca. 4 Jahren und sie fuktionierte bisher ohne Probleme.
Seit gestern geht nun nichts mehr. Die Kamera zeigt "leerer Akku" an und ansonsten rührt sich nichts. Auch das Aufladen der Akkus brachte nichts.
Vor zwei Wochen bin ich aus dem Urlaub wiedergekommen, hatte viel fotografiert und an einem der letzten Tage hat es auch etwas geregnet und die Kamera ein ein paar Tropfen abbekommen (aber wirklich nur ein paar, richtig nass war sie nicht). Danach habe ich aber auch noch problemlos fotografieren können.
Kann es sein, dass die Feuchtigkeit der Kamera geschadet hat?
Kennt jemand das Problem?
Was kann ich tun?
Ich fürchte, wenn ich die Kamera einschicke, ist eine Reparatur teurer als eine neue Kamera?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke!
ceol