Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
...als nächstes APS-C. Ich kann nur hoffen das KB noch hält bis ich mich verabschiede? Der Zeitpunkt wird kommen, ob in 5 Jahren oder in 50 Jahren...
Das stimmt allerdings!Aber der Rückgang des Artenreichtums in der Natur hat größere Aufmerksamkeit verdient.
Ja, aber habe es jetzt am eigenen Leib erfahren...Das ist schon seit September 2021 so, mittlerweile gibt es neue Kameras und Objektive unter dem Namen OM System
Viele Grüße
Ludwig
...leider nicht mit meinen alten OM Komponenten kompatibel - ich hatte mich schon gefreut, als ich davon erfuhr....mittlerweile gibt es neue Kameras und Objektive unter dem Namen OM System
Der mft Anschluß hat sich doch nicht geändert...leider nicht mit meinen alten OM Komponenten kompatibel - ich hatte mich schon gefreut, als ich davon erfuhr.
Grüsse Matthias
Ja, alle frühere Kameras und Objektive sind immer noch gleich. Es kommen langsam die Nachfolger mit neuem Schriftzug auf den Markt.Der mft Anschluß hat sich doch nicht geändert
Welche Kamera hast Du denn?
Viele Grüße
Ludwig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.