CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Olympus X-43 geht sofort aus

Hi

Ich bin hier gerade halb am verzweifeln.
Ich hab mir vorhin die Olympus X-43 gekauft und nun woltle ich sie ausprobieren.
Batterien reingemacht,angeschaltet,alles wunderbar.Dann hab ich Datum und Zeit eingegeben,funktionierte auch.
Dann kam aber der "fotografier-Bildschirm" und schwupps,plötzlich war der Bildschirm schwarz und nichts tat sich mehr.
Und das geht jetzt immer so. Ich drück auf on/off, der Begrüßungsbildschirm kommt und sofort gehts wieder aus.

An den Batterien liegts nich,die sind also nicht leer,hab auch andere probiert - gleiches Problem.


Bin ich einfach zu blöd oder haben die mir ne kaputte Kamera verkauft?

Danke schon mal für eure Hilfe.

Liebe Grüße
 
Display schaltet sich aus

Ich drück auf on/off, der Begrüßungsbildschirm kommt und sofort gehts wieder aus. An den Batterien liegts nicht, die sind also nicht leer, hab auch andere probiert - gleiches Problem.
Dieses Problem tritt immer dann auf, wenn der Batterietyp falsch eingestellt wurde, z.B. Alkaline statt NiMH und/oder wenn Power Save auf On steht. Die Batterien samt Speicherkarte herausnehmen, wieder einsetzen, einschalten und richtig einstellen.

Grüße
 
Zurück
Oben