CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Passepartout-Rechner

Hallo, es gibt einen Nachfolger als Internet-Anwendung und komplette Neuentwicklung mit dem Namen Passepartout Rechner 3, weitgehend kompatibel mit dem Vorgänger.
Neu ist das responsive webdesign, was auch die Verwendung auf einem Tablet-PC erlaubt, ggf. auch auf modernen smartphones.

Es handelt sich hier um die beta-Version, also noch in Entwicklung und ich bitte um einen ersten Test und Eindrücke.
Neu ist auch ein Automatik-Modus, wo nur die Eingabe der Bildgröße reicht. Mich würde interessieren wie gut oder wie schlecht die Ergebnisse sind, was kann ich bessser machen usw.

Da ich keinen Link posten darf, einfach nach Passepartout-Rechner 3 googlen :))
 
Zurück
Oben