Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Landschaft mit dem Weg gefällt mir auch am besten. Es sind wie gesagt nur schnelle Probeaufnahmen ohne besonden Anspruch . Wollte halt nur verschiedene Brennweiten probieren. Habe im Nachhinein die Schärfe auf +2
hochgeregelt, da kommen feine Details noch besser. Mit der Farbwiedergabe bin ich so zufrieden.
ich sehe es so wie du,ein paar probeaufnahmen um den brennweitenbereich zu zeigen.
ich habe ja auch die k20d. meine einstellungen sind auf neutral und auf feinschärfe eingestellt. gefällt mir besser als leuchtend-war bei der k100ds anders-da hatte ich immer leuchtend eingestellt.
hatte mich heute ein bißchen gespielt mit der k20d (sonnenschein) mit der k20d sieht man erst die auflösung (gegenüber) der k100ds mit dem 12-24, 2,8 135 seicanon - vor allem mit dem 12-24,da ist alles scharf von der mitte bis in die ecken.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.