Dicki
Da fällt uns kein Titel mehr ein
also ich kann den Frust von Jolu schon verstehen. Was ich nicht verstehe ist, daß Du auf irgendwas oder wen zu warten scheinst. Ich bin von Beruf Elektromeister und kenne dies in Sachen Telekom. Ich persönlich bekomme es immer geregelt. Zum Erstaunen der Kunden. An Deiner Stelle würde ich mich ans Telefon klemmen und dann ging das auch irgendwie. Ich bin jetzt wirklich kein "Klugscheißer". Die Probleme gab es früher auch. Die Profis haben in den 70gern eine neue Kamera erst mal mit einem Vorwand in die Inspektion geschickt. Ich selbst hatte so einen Frust mit der Canon AE1 Programm geschoben. Mit einem Trick und per Telefon habe ich eine Funkelnagelneue bekommen die auch noch vor Versand in der Werkstatt gecheckt wurde.
Ich weiß ja jetzt nicht wo Du wohnst, es soll ja auch Regionen in Europa geben die "nicht so gut versorgt" sind. (war das nicht Ch oder Au?) Aber auch hier gibt es Wege. Wenn der Kollege hier schon Händler ist, dann findet sich auch ein Ansprechpartner. Wenn es sein muß suche ich Dir einen!
Aber da es im Internet auch "die andere Art der Werbung" gibt bitte ich Dich die Pentaxgemeinde hier zu verstehen.
PS: Die AD's von Pentax hier auf der Messe machten nicht den Eindruck als könne man nicht mit Ihnen reden!
Ich weiß ja jetzt nicht wo Du wohnst, es soll ja auch Regionen in Europa geben die "nicht so gut versorgt" sind. (war das nicht Ch oder Au?) Aber auch hier gibt es Wege. Wenn der Kollege hier schon Händler ist, dann findet sich auch ein Ansprechpartner. Wenn es sein muß suche ich Dir einen!
Aber da es im Internet auch "die andere Art der Werbung" gibt bitte ich Dich die Pentaxgemeinde hier zu verstehen.
PS: Die AD's von Pentax hier auf der Messe machten nicht den Eindruck als könne man nicht mit Ihnen reden!