CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Pferde | Sammelthread

rasand

Gold CI-Pate
CI-Pate
Armer Kerl, ein Rekonvaleszent, aber schön ins Bild gesetzt, Fritzi!

Gruß Andreas

Enzio

Bleibt öfters zum Abendessen

ja ... durchaus ... besonders wenn sie im Stall stehen ist es schwierig ... zuviel Hintergrund der nicht hübsch ist.
Für Pferde sollte man sich etwas Zeit nehmen ... einen guten Platz aussuchen und etwas warten. Wenn man die Pferde und die Besitzer kennt kann man auch zu ein paar kleineren Hilfsmittel greifen (raschelnde Tüten sind da ganz gut). Pferde sind Fluchttiere und sehr aufmerksam ... ungewöhnliche Geräusche macht sie hellhörig und man hat Ihre Aufmerksamkeit ... da geht es gar nicht um die Lautstärke ... die Körperspannung ist wie bei einen guten Model wichtig ... ;)

Zu kleinen Helferleins sollte man aber wirklich nur greifen wenn man Ross und Besitzer kennt (sonst gibt es ärger) ... oder selber Pferde hat ... :)

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
by
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
, auf Flickr

Enzio

Bleibt öfters zum Abendessen
ja ... ist wirklich ein schönes Tier ...
wobei das schwarze Fell schwierig zum ablichten ist ... zumindest für mich ... aber hier ist es mir einigermaßen gelungen wie ich finde ... :)

Ralf-S

Läuft öfters hier vorbei
..und jetzt von der Seite.
Leider liegt die Koppel tiefer, deshalb war meine Position für die Aufnahme nicht optimal.
.
. EmptyName 4.jpg

La Douce

CI-Pate
Moin Ralf,
ein erhöhter Standpunkt ist natürlich ungünstig. Das war mir schon beim ersten Bild aufgefallen. Hättest Du irgendwie runtergehen können mit der Kamera?
Beim zweiten Bild wundert mich die grünliche Mähne etwas, reflektieren da die Bäume?

rasand

Gold CI-Pate
CI-Pate
Ralf, ich glaub das erste oder ein Mittelding?

Gruß Andreas

rasand

Gold CI-Pate
CI-Pate
Hab schon meine Probleme im 10er Zahlenraum :D

Gruß Andreas

La Douce

CI-Pate
Moin Ralf,
die zweite Version gefällt mir besser als die erste.

Andreas, nicht sehr charmant, die "Pferdchen" (das sind Kaltblüter!) bei der Siesta abzulichten ;) Das zweite finde ich deutlich vorteilhafter.

Oben