Pfosten im Winter

rick59

Kennt den Türsteher
Hallo,

Pfosten eines Elektrozaunes in den Bergen.

Grüße
Rick

 

focuspocus

Aktives Mitglied
Hallo Rick

Ich weiß nicht so recht, was ich damit anfangen soll. Die Pfosten sind nicht sehr fotogen, warum gleich drei Stück davon? Soll ich jetzt entscheiden welcher Pfosten der schönste ist? Außerdem sind alle Aufnahmen stark vignetiert (oder ist das ein beabsichtigter "Special Effect"?) Schreib' doch bitte mal ein paar Worte zu Deinen Bildern, damit wir wissen worauf es ankommt!?

Griele Füße
Helmut
 

apboxster

Läuft öfters hier vorbei
@Rick,

ich finde die Idee und Präsentation echt gut. Es muss nicht immer etwas perfektes dargestellt werden und es kann trotzdem sehr gut wirken.
Vignettirerungen kann ich jetzt nicht erkennen. Das könnte aber an dem Büroarbeitsplatzbildschirm liegen.

Gruesse aus Willich Armin
 

rick59

Kennt den Türsteher
@Helmut,

ich wollte mich halt mal künstlerisch versuchen. Ich sah eben die Pfosten am Wegesrand und hatte auf einmal diese Idee.

@Armin

Danke für deine positive Meinung.

Grüße
Rick
 
Oben