Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß nicht so recht, was ich damit anfangen soll. Die Pfosten sind nicht sehr fotogen, warum gleich drei Stück davon? Soll ich jetzt entscheiden welcher Pfosten der schönste ist? Außerdem sind alle Aufnahmen stark vignetiert (oder ist das ein beabsichtigter "Special Effect"?) Schreib' doch bitte mal ein paar Worte zu Deinen Bildern, damit wir wissen worauf es ankommt!?
ich finde die Idee und Präsentation echt gut. Es muss nicht immer etwas perfektes dargestellt werden und es kann trotzdem sehr gut wirken.
Vignettirerungen kann ich jetzt nicht erkennen. Das könnte aber an dem Büroarbeitsplatzbildschirm liegen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.