CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Pix16 in Zürich

dejavu7

Bringt häufig das Frühstück mit
Fotoevent in Zürich. Die PiX16 bietet ein großes Themenspektrum.
Vielleicht für die "Südländer" hier im Forum interessant.

PiX16
 
Interessant auf jeden Fall, nicht nur für Südlichter. Schade, dass das so weit weg ist.
 
Arghs! Tolles Event und dann auch noch direkt um die Ecke und ich bin nicht da :(
Danke für die Info - vielleicht gibt es die ja nächstens Jahr wieder...

Grüßle
Jojo
 
Tolles Event und dann auch noch direkt um die Ecke und ich bin nicht da

Das Elterngeld eine Schnapsidee des Gesetzgebers. Hält tatsächlich einen Mann davon ab, das zu tun, was er tun sollte... (ok, dir seis gegönnt)

Gruß Andreas
 
Zurück
Oben