uwe1904
Hat seine Zahnbürste bei uns
Hallo,
da ja oft über die allgemeine Service-Wüste geschimpft wird, hier mal ein kleines positives Beispiel.
An meiner älteren Fototasche Nova 5 AW von LowePro war an einer Steckschnalle eine Nase abgebrochen.
Am späten Mittwoch-Nachmittag habe ich eine kurze Mail an den deutschen Vertrieb von LowePro geschrieben mit der Bitte um Bezugsquellennachweis, am übernächsten Werktag lag ein Polsterumschlag mit dem benötigten Teil im Postfach - kostenlos!
Für mich vorbildlicher Kundenservice!
Gruß
Uwe aus GE
da ja oft über die allgemeine Service-Wüste geschimpft wird, hier mal ein kleines positives Beispiel.
An meiner älteren Fototasche Nova 5 AW von LowePro war an einer Steckschnalle eine Nase abgebrochen.

Am späten Mittwoch-Nachmittag habe ich eine kurze Mail an den deutschen Vertrieb von LowePro geschrieben mit der Bitte um Bezugsquellennachweis, am übernächsten Werktag lag ein Polsterumschlag mit dem benötigten Teil im Postfach - kostenlos!
Für mich vorbildlicher Kundenservice!
Gruß
Uwe aus GE