Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tolles Foto! Vielleicht einen Tick zu hell. Trotzdem: Tolles Foto!!!
Libelle und Fliege am Grashalm "gespiegelt".
Ist das eine aktuelle Aufnahme? Ist jetzt frühmorgens Tau auf den Wiesen? Ich frage nur, weil ich mir auch mal den Wecker stellen will. Aber ich weiss nicht, wann man am Besten (erfolgreich) auf die Pirsch geht (ich bin nicht unbedingt ein "Frühaufsteher")
Das euch die Helligkeit stört hat mich überrascht. Ich denke mal ihr meint den Hintergrund, da im Bereich des Kopfes und Flügel insgesamt noch sehr dunkle Bereiche sind. Gerade der Hintergrund gefiel mir wegen der Farbe und Helligkeit. Muß ich dann wohl noch mal überdenken bzw. mal mit EBV probieren.
Ich meine eigentlich weniger den Hintergrund. Die Libelle ist einwandfrei. Nein, ich sehe hier eher die Ähre betroffen bzw. die Wassertropfen auf der Ähre(Grashalm?).
Wohlgemerkt - das Bild ist toll. Bitte nicht als Gemecker verstehen.
Ich wünschte, mir wäre so etwas schon mal gelungen.
Die Uhrzeit ist ja gar nicht so "brutal". Muss ich mal versuchen. Aber ich vermute mal stark, dass die Tröpfchen nur an den seltensten Morgen zu finden sind. (Geschweige denn Libellen oder Fliegen mit Tröpfchen).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.