Kommt immer auf den Händler an
Viele professionelle Händler, Fotostudios und Agenturen
nutzen das Web als zusätzliche Verkaufsplattform.
Dort habe ich die gleiche Sicherheit,
wie wenn ich in den Läden vor Ort kaufen würde!
Kunden die wissen was sie wollen und keine Beratung mit habtischen Erlebnis benötigen,
können den Preisvorteil des Web-Handels nutzen.
Ich selber kaufe für die Agentur das gesamte Equipment erfolgreich übers Web ein.
Du hast ein Angebot als "Preistipp" von Karstadt vom Händler Deines Vertauens vor Ort gepostet,
finde ich gut!
Ich poste nur Preis-Empfehlungen als Antwort auf solche Beiträge, wie jetzt Deinen,
um den weniger web-handelsaffinen Menschen zu zeigen,
dass eine Handelsspanne immer drin ist!
Alle Preise die man von mir lesen kann, stammen von Händlern, die ich kenne und auch empfehlen kann.
Ich veröffentliche keine Namen der Händler in Foren oder anderen Kommunikations-Plattformen,
weil ich nicht den Anschein erwecken will,
dass ich von selbigen für verkaufsfördernde Publicity bezahlt werde.
Ich bin in der Marketing-Werbe-Branche tätig, und habe für Kunden schon einige Buzz-Konzepte entwickelt.
Ist ein schönes erfolgreiches Marketingwerkzeug, aber so lange es nicht mein Job ist,
auf provisionsbasis Verkaufsförderung zu betreiben,werde ich es auch nicht tun.
Und wer rein persönliches Interesse hat, der kann ja dank den hinterlegten E-Mail-Adressen
mit jedem hier in direkten Kontakt treten!
In diesem Sinne, bitte ich um Verständnis, dass ich Deine Frage nicht im Forum beantworte!
Immer noch sonnenvermissende Schaffensgrüsse aus Stuttgart.
Oli