CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Preiswertes ok weitwinkel für D70

jwagnerhki

Mitglied
Hi,

bin auf der Suche nach einem guten aber preiswerten (<~ 250eur) WW-AF-Objektiv, mit fester Brennweite, so um <=22mm. Und bitteschön nicht allzu unscharf ;) Irgendwie tu ich mir aber schwer da eins zu finden... Vielleicht hätte hier noch jemand 'nen Tipp?

(Hab schon Tamron 28-75/2.8, an WW mangelt's aber. Sigma DC 18-55 ist wiederum nicht Festbrennweite und die 18...28-55 sind sowieso "überflüssig".)

-jan
 

christianp

Läuft öfters hier vorbei
Hi!

Das Sigma 18-55 ist optisch auch eher eine Katastrophe. Hatte es mal ein paar Tage.

Gruß, Christian
 
Oben