CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Prerow/Darß

und Frühstück gab es ab 8:00.

Vielleicht sollte ich doch mal da hin? Gibt es dort Frühstück auch noch um 11? :)

Nee, mal im Ernst: Zingst verdient viel Geld von und mit Fotografie. Dann sollte man sich auch darauf einstellen. Und wenn sie das nicht freiwillig tun, dann ist es Sache des Organisators dafür zu sorgen!

Wenn ich einen Urlaub plane und an einem bestimmten Tag um 3 Uhr aufstehen muss für eine solche Aufnahme, dann spreche ich zumindest mit dem Hotel ab dass ich dann ein Lunchpaket fertig gepackt vorfinde. Das sollte immer drin sein.

Wenn ein solches Hotel gleich eine ganze Gruppe von Fotografen hat, die dann um 3.30 Uhr frühstücken wollen, dann muss ich mich als Hotelier darauf einstellen - in der Hoffnung, dass die nächstes Jahr wieder kommen!

Wenn ein solches Hotel gleich eine ganze Gruppe von Fotografen hat, die dann um 3.30 Uhr frühstücken wollen, dann muss ich mich als Hotelier darauf einstellen - in der Hoffnung, dass die nächstes Jahr wieder kommen!
Das ist richtig. Allerdings waren wir nicht alle zusammen im Hotel. Da ich ja sehr kurzfristig gebucht habe (am Tag vor Kursbeginn), mußte ich hotelmäßig nehmen, was noch frei war. Eigentlich ein schönes Hotel, aber in Sachen Frühstückszeit etwas unflexibel.

Zur Ehrenrettung der Fotoschule sei gesagt: Man hatte belegte Brötchen für uns eingepackt, die wir am Parkplatz bekamen.

Das war Absicht. Ein voller Magen macht träge und daher schlechtere Fotos.
Ein leerer dagegen macht grantig und sorgt damit für noch schlechtere Bilder, zumindest bei mir ;)

Hallo Uwe.
Die erste Serie (vom Weststrand) gefällt mir am besten, schön knorrig und windgebeutelt.

Viele Grüße

Christiane.

Zurück
Oben