CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Problem beim Hochladen von Bildern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tochch

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Forumgemeinde

hat jemand anderes das gleiche Problem? Jedesmal, wenn ich mit Firefox Bilder hier ins Forum hochladen will, bekomme ich die folgende Fehlermeldung:
ScreenShot001.jpg


Seltsam ist nur, mit Chrome oder Safari funktioniert es reibungslos, nur Firefox zickt herum.

Was ist denn da los?
 
Hallo

hast du auch die neueste FF Version installiert? Irgendwelche Optionen (flash, Ajax etc.) in FF unbewusst deaktiviert? Ansonsten empfehle ich, FF komplett zu deinstallieren, neu (!) vom Internet runterladen und neu installieren. Vielleicht ist ja bei download oder aktualisieren schief gegangen...

VG
 
Hallo Dirk

zunächst herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
Mein Firefox ist auf dem neuesten Stand und deaktiviert ist gar nichts. Das Phänomen tritt nicht nur bei meinem 64bit Notebook, sondern auch auf dem 64bit Desktop-PC auf. Bei einem Computer hätte ich auch auf einen unbewusst begangenen Fehler getippt. Aber bei beiden?

Ausserdem sieht die Meldung verdächtig nach Serverproblem aus. Ich bekomme ab und zu Meldungen in ähnlichem Stil, auf denen dann steht "Ein Serverproblem ist aufgetreten" oder "Ein Sicherheitsproblem ist aufgetreten".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben