CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Problem mit F65 und mecabitz 54 AF1N

Hallo,

ich habe ein externes Blitzlicht (mecablitz 54 AF-1N) geschenkt bekommen und ein Problem mit der F65.

Das Blitzlicht separat für sich funktioniert komplett, man kann das Blitzlicht auslösen, Einstelllicht, Zoom alles passt.

Nach dem Aufsetzen auf die F65 schaltet es in den D-TTL-Modus. Es erkennt die Blende, den Zoom zeigt die Blitzreichweite an. Beim Auslösen - selbst in einem stockdunklen Raum - kommt jedoch kein Blitz. Vorher leuchtet aber das AF-Messlicht am externen Blitzlicht zum Scharfstellen. Schaltet man die "Rote-Augen-Unterdrückung" ein, dann werden sogar die Vorblitze vom externen Blitzlicht abgegeben. Aber nicht der Hauptblitz!

Weiß da jemand Rat?

Viele Grüße
Michael
 
Zurück
Oben