CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Profilnachrichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

graf_d

CI-Pate
Ich bin der Meinung, dass ich nur meine Profilnachrichten lesen moechte. Im Moment kann ich, mit meinem BB alle Nachrichten von jedem lesen. Ich denke, da ist noch ein Hebel falsch gestellt.
 
und man kann sie auch nicht löschen. Oder?
Also ich würde sie gerne löschen können. Ich mag keine unnötigen Daten und so. Außerdem teilt man da vielleicht mal jemandem seine Mailadresse mit. Nach dem Benutzen kann das dann weg.
 
Also Profilnachrichten waren auch schon vor dem Softwareupgrade für alle sichtbar, solange der betreffende User sein Profil als sichtbar freigibt.
Will man Nachrichten austauschen, die nicht für die breite Öffentlichkeit gedacht sind, muss man es eben über "Unterhaltung" (PN) machen.


Gruss, Robi
 
Also, sollte man es den Leuten mal erklaeren. Ich finde, solche Mitteilungen, die ich so ueberflogen habe, solllte man nicht der Weltoeffentlichkeit mitteilen.
 
Also Profilnachrichten waren auch schon vor dem Softwareupgrade für alle sichtbar, solange der betreffende User sein Profil als sichtbar freigibt.
Will man Nachrichten austauschen, die nicht für die breite Öffentlichkeit gedacht sind, muss man es eben über "Unterhaltung" (PN) machen.


Gruss, Robi


So ist es. Jeder muss für sich entscheiden, was er öffentlich sictbar kommuizieren will und was nicht. Die Einstellung dafür muss jeder ins einem Profil selber für sich machen.

Bzgl. der Anzeige über die Suchfunktion muss ich recherchieren. Sobald wir was wissen, melden wir uns hier.
 
update:

wir können es technisch nicht abschalten. Angeblich war das in ähnlicher Weise schon vor der neuen Softwareversion so, wenn man auf "letzte Themen"/"neueste Themen" geklickt hatte. Ist mir aber so nie aufgefallen.

Wen das stören sollte, der kann in seinem Profil es so einstellen, dass niemand ausser ihm selber die Profilnachrichten sehen kann. Dann erscheinen sie auch nicht bei dieser neuen Funktion.

Grüsse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben