CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Profis und Amateure

optikfan

Läuft öfters hier vorbei
PS Matthias,

habe Deine Homepage besucht und bin ganz hingerissen von Deinen Bildern. Sag mal, bist Du Profi?

Grüsse, Wolfram

Hallo Wolfram,
Deine Frage hat mir sehr gut getan. Vielen Dank.
Ich bin kein Profi, sondern arbeite in der IT.
Mit der Fotografie und der darstellenden Kunst setzte ich mich aber schon einige Jahre auseinander.
Die Fotografie und das Hören von Jazz-Musik sind meine primären Freizeitbeschäftigungen.

Matthias J.

Hallo Matthias,
ich denke, es ist ein Privileg, wenn man sich als Nichtprofi mit der Fotografie so intensiv beschäftigen kann wie du!
Viele Amateure (was ja nichts anderes heißt als "Liebhaber") schauen immer neidvoll auf die Profis. Ich kenne etliche Berufsfotografen, die außerhalb ihres Jobs keine Kamera mehr in die Hand nehmen und durch die Routine auch ihre Leidenschaft eingebüßt haben.
Du machst gute Fotos, zu denen ich dich beglückwünsche.
Als Amateur gleich doppelt! ;)
Gruß Peter
Übrigens bin ich auch Liebhaber guter Jazz-Musik.

Hallo auch,