ProgrammModi FX103

Dieses Thema im Forum "Contax" wurde erstellt von heidepeter, 19/11/07.

  1. heidepeter

    heidepeter Rookie

    Registriert seit:
    11/1/08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Experten,

    nur e


    Hallo liebe Experten,

    nur eine kurze Frage: muss ich in den Programm-Modi (außer AE, natürlich) der FX-103 die kleinstmögliche Blende einstellen (wie man es zB bei der 108MP machen muss)?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe;

    Gruß
    Tom
     
  2. franzg

    franzg Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11/1/08
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tom!

    Ich besitze selb


    Hallo Tom!

    Ich besitze selbst KEINE FX-103 Programm, habe aber schnell einmal im 'Produkthandbuch' von Yashica/Kyocera nachgesehen.
    Nach der Erläuterung des Normal- und Kurzzeitprogramms steht folgender Satz:
    Um den gesamten Programmbereich nutzen zu können, muß in beiden Programmfunktionen stets die kleinste Blende eingestellt werden.
    Ich hoffe Dir ist hiermit geholfen!

    Gruß aus Anröchte
    Franz
     
  3. heidepeter

    heidepeter Rookie

    Registriert seit:
    11/1/08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Super!
    Tausend Dank für


    Super!
    Tausend Dank für die ultraschnelle Hilfe!

    Gruß aus der Heide [​IMG]
    Tom
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden