Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tolles bild, grfällt mir sehr gut! besonders die anordnung des dickeren wassertropfens mag ich. der schärfeverlauf ist auch gut gelungen würde ich sagen..
Der Rahmen ist nicht so mein Ding, aber das ist ja Geschmackssache und es geht ja ums Bild selber. Und das finde ich wirklich spitze! Die Farben, die Spiegelungen usw. gefällt mir wirklich sehr!
hier gefällt mir wirklich alles - die Zartheit der Samen und die knackscharfen Wassertropfen. Da würde alles was ein mehr an Farbe darstellt stören. Ein Spitzenbild!
Grüße - Irene
OK, ich sehe das inzwischen genauso - mehr Farbe wäre doch nicht so gut. Aber ich weiß jetzt auch was mir nicht gefällt: der Rahmen...
Aber egal, Geschmckssache. Das Bild ist wirklich super!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.