CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

R 3 mot Einstegerkamera und mehr eine Hommage auf die R 3

Hallo Tobias,
stell doch mal ein Profilfoto von Dir ein. Vielleicht kannst Du Dich dann vor Zuneigung nicht mehr retten?
wink.gif

LGaBN, Monti

Bevor der arme Tobias total vereinsamt fühlt, möge er sich mal fern-geknuddelt fühlen...einfach so..

und? geht's jetzt schon was besser? *grinsel*

LG
Erika

Hallo Wolfgang,
das ist doch eine gute Idee, ich werde zur R5 ebenfalls noch etwas hineinsetzen.
Gruß,
Nils

Hallo Klaus,

so kann man mittels Befüllen der Reviews das Sommerloch ein wenig anreichern. Allerdings weiß ich nicht, was ich noch alles dort hineinsetzen kann und soll. Vielleicht die drei Objektive, die ich habe, ich weiß aber noch nicht.
Gruß,
Nils

Hallo Nils,

das wäre doch was - es gibt übrigens auch eine Spalte Tamron Objektive und über die X-700 hat auch noch keiner was geschrieben ...
happy.gif
Ansonsten kannst Du alles reinsetzten, was mit Photographika zu tun hat - nur bitte - das gilt für alle - aufpassen mit besonders mit Bildern wg. Copyright, am besten nur eigene Verwenden.

Gruß vom See

Klaus

Nils, das Sommerloch soll doch nicht angereichert, sondern gefüllt werden
rofl.gif

Vielleicht kann ich auch noch etwas zur R5 beisteuern?! Das ist immer noch meine Lieblingsleica
smile.gif

Grüße, Wolfram

Hallo Wolfram,

Die R5 nehme ich auch immer wieder gerne in die Hand, wenn da nicht immer diese entladenen Batterien wären nach einem längeren Transport im Rucksack. Ich musste mir ein Teil basteln das ich übers Zeiteinstellrad stecken kann und mit einem Gummiband befestigen muss. Sieht nicht gerade edel aus, aber es erfüllt seinen Zweck.

M.f. Grüssen Guido

Hallo Klaus,

Ich habe eine Kappe zugeschnitten aus einer Filmdose. Der Durchmesser genügt für Zeiteinstellrad und Programmwählhebel. Für die Erhöhung beim Programmanzeigefensterchen wurde etwas ausgeschnitten.

Mit Grüssen Guido
27891.jpg

na das sieht ja abenteurlich aus...

Apropo Reviews: Ihr braucht Euch da auch nicht zuviel Arbeit zu machen. Ein paar kurze Zeilen tun es auch. Es soll ja nicht in Arbeit ausarten.

Ihr könnt über alles schreiben, was ihr fotografisch je in Eurem leben benutzt/genutzt habt.

Der Review Bereich ist vor allem für noch unentschlossene gedacht, die sich noch nicht trauen, in ein Forum zu gehen, oder sich noch nicht für eine Marke entschieden haben.

Erfahrungsgemäss sind solche Neueinsteiger oder Wechsler etwas "Zeit- und Kontaktscheu" und wollen in möglichst kurzer Zeit anonym einen Überblick über ein Produkt bekommen.

Wenn die dann von bspw. einer R5 von 10 verschidenen usern jeweils ein paar Pro und Contras lesen, dann sinkt vielleicht die Hemmschwelle, auch eine Leica zu kaufen - und schon landen sie (hoffentlich) hier im Forum
happy.gif

Hallo, kann jemand etwas über die R3 mot Aztec sagen? Preise, Sammelwürdigkeit usw. Danke, Olaf

Hallo Olaf,

aus eigener Erfahrung kann ich dazu nchts sagen. Aber es gibt hier Beiträge s.z.B. den 1. in diesem Thread.

Vielleicht hilft Dir das ja schon mal für's erste.

GaBN. Monti

Zurück
Oben