CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Matze, da sind ja ein paar sehr schöne Bilder dabei. Auch die sw-Bilder finde ich passend.

Grüße
Andreas
 
Beim Anblick der ersten Bilder hatte ich mir gedacht: "Da möchte ich nicht Beifahrer sein!". Dann lese ich etwas später Deine Bemerkung, dass Du es gewagt hast, dort mitzufahren (und wohl nicht den Helm vollgek... hast) Respekt! Nein: RESPEKT! :z02_respekt::z02_respekt:
 
Matze, da sind ja ein paar sehr schöne Bilder dabei. Auch die sw-Bilder finde ich passend.

Grüße
Andreas

Volle Zustimmung

Viele Grüße

Ludwig

Beim Anblick der ersten Bilder hatte ich mir gedacht: "Da möchte ich nicht Beifahrer sein!". Dann lese ich etwas später Deine Bemerkung, dass Du es gewagt hast, dort mitzufahren (und wohl nicht den Helm vollgek... hast) Respekt! Nein: RESPEKT! :z02_respekt::z02_respekt:

Dankeschön!


Ist irgendwie schwer zu erklären wie sich das anfühlt, in 3s von null auf 100.
670PS hat der 3,9 Liter große V8 Turbomotor.
Das Beschleunigen kann man auch nicht mit einem Motorrad vergleichen, im Auto wird der Oberkörber und der Kopf regelrecht in den Sitz bzw. Lehne gepresst.
Beim bremsen und Kurvenfahren, was man noch weniger als Beifahrer, dann noch mit Kamera in der Hand kontrollieren kann.
Nach drei Runden war ich quasi kurz vorm Helm vollk. :z04_Flucht:...da habe ich erstmal eine Pause gebraucht.
Man ist komplett nass geschwitzt und fertig.

Hier mal noch ein kurzes Video - Sony Alpha 7 mit Irix 15mm
https://www.dropbox.com/s/zxrf9ye5ypkte7e/00000_Trim.mp4?dl=0
 
Zurück
Oben