CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Radsport: Vuelta Ciclista a España

faunaiberica

Läuft öfters hier vorbei
Heute mittag um 13 h ging der ganze Pulk durch unser Dorf - nach 1 Minute war das Highlight bereits vorbei ....... (und gleich die ganze 12. Etappe von fast 180 km)

IMGP0049.jpg

IMGP0055.jpg

IMGP0060.jpg

IMGP0063.jpg

IMGP0066.jpg

IMGP0069.jpg

Lieben Dank :kiss:
Groesser koennt Ihr die Fotos auf meiner HP sehen .... morgen werde ich dort noch einige mehr vom Randgeschehen hochladen.

Ehrlich, ich trickse mittlerweile bei Bewegungsbildern :z04_cowboy: (ich nehme naemlich die Voreinstellung fuer bewegte Motive :blush: und ISO automatisch....). Meine Erfahrung hat gezeigt, dass ich bei wirklich wertvollen Motiven es noch nicht manuell hinkriege .... da will ich einfach auf Nummer sicher gehen ...... (ebenso wie bei meinen Pferdebildern).

Uebrigens, ich sass auf dem Fussgaengerweg und nahm mein Knie als Ablage fuer den Ellenbogen der kamerafuehrenden Hand, also ein wenig von unten her.

Moin,

ah, die Vuelta!

Uebrigens, ich sass auf dem Fussgaengerweg und nahm mein Knie als Ablage fuer den Ellenbogen der kamerafuehrenden Hand, also ein wenig von unten her.

Und gerade deswegen Top!

Sie Radler sind wirklich nicht die größten und so wirkt das einfach genial.

Für mich bleibt da höchstens die Hamburg Cyclassics. Dieses Jahr war ich aber zum ersten K7-Treffen in Berlin.

C'Ya
Ralf

Wirklich schöne Bilder Anja,

die Perspektive ist Klasse und in meinen Augen auch die beste für den Radsport und Motorsport und viele andere auch.

Gruß Sven.

Zurück
Oben