CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ralley

desertfox

Aktives Mitglied
20090502_Bosch Rally_002.jpg
Nach langer Zeit habe ich mich endlich aufgerafft und bringe 2 Rallye Fotos von verschiedenen Standpunkten ein. Anregungen u. Kritiken immer erwünscht
l.g. desertfox
20090502_Bosch Rally_059.jpg
  • NIKON CORPORATION - NIKON D3
  • 400.0 mm
  • ƒ/5.6
  • 1/1250 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 500

Hi,

also das erste ist richtig Klasse. Es hat eine ungeheure Dynamik.

Viele Grüße, Heiner

hallo desertfox,

das 1. ist schon klasse, aber Bild 2 gefällt mir noch besser. Durch die Unschärfe der Bäume, kommt das Auto wie aus einem Tunnel geschossen, super.

Gruss Robi

WIrklich sehr dynamische Bilder. Nr.1 ist eher typisch, Nr.2 eher untypisch, aber gefallen tun mir beide. Bitte mehr davon.

Grüße
Michele

Ich finde beide Bilder sehr gelungen. Das Hochformat ist für Motorsport-Fotos ja eher ungewöhnlich und daher besonders interessant. :daumenhoch_smilie:

In meinen Augen sind auch beide Bilder sehr gelungen, wobei Nr. 1 schon sehr gut die Dynamik des Sports einfängt, während mich fotografisch eigentlich Nr. 2 aufgrund des ungewöhnlichen Formats und der Tiefenwirkung noch etwas mehr anspricht.

Gruß, Holger

Hallo Günter,

super Bilder! Zum ersten habe ich jetzt mind. schon drei Mal zurückgescrollt, das bannt den Blick ungemeint.

Ich bin ganz begeistert, dass wir in letzter Zeit wieder vermehrt etwas anderes als Natur, Landschaft und Städte zu sehen bekommen. Diese Rubriken schätze ich natürlich genauso, aber die Vielfalt machts!

"Klein Michi will mehr haben :z04_smileys70:"

Gruss und danke fürs Zeigen!
Michi

Hallo Günter,
beide Bilder sind klasse; mir gefällt auch Bild eins noch besser, da es voller Kraft und Dynamik steckt. Aber die Perspektive von Nummer 2 hat was und gefällt ebenso.

Viele Grüße
Peter

Zurück
Oben