Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Melde mich wenn das Fahrzeug wieder aufgebaut ist...........Nicht schlecht
Ralley-Beifahrer steht auch noch auf meiner langen "was ich in meinem Leben immer mal tun will" - Liste, du hast nicht zufällig connections?
Grüße
Michele
Mach ich das nächste mal, aber nach dem Abflug mir mehrmaligen Überschlag der Längsachse war ich froh die Kamera einigermasen gerade zu halten.........Rallyetest ... wovon? Camera? Objektiv? Deiner Fähigkeit mitzuziehen? Mir sind die shots zuwenig dicht (sprich: Du bist zu weit weg vom Geschehen) - dh. entweder das nächste Mal deutlich näher ran oder croppen oder beides.
Cheers
Virgil
PS: eine caption (was, wann, wo, wie, womit etc.) wäre auch nicht schlecht
Warum? Auf der Strecke bleiben kann jeder....................Na, dann versuch das nächste Mal, nicht ganz so weit zu fliegen
Heiner
Schnappschuß eines 3er´s vermutlich 1802 oder 2002.
So wllte ich das aber nit sagen@erzi
Ironiemodus ein "Wenn du das nächste mal Bilder einstellst, warte ich bis sich meine Meinung deiner Meinung angepasst hat, dann schreibe ich eine Bemerkung" Ironiemodus aus.
liGrü
Stefan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.