CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rata sagt »Tachchen!«

Servus aus Österreich!
Eigentlich kenne ich Rata nur als 1. Silbe von Ratatouille, bin sozusagen auf den Rest gespannt:D

Rata ist Spanisch für die Ratte ;)
Und auf diesen Namen, der mir dreimal im Leben von drei Mädels verliehen wurde, die sich alle untereinander nicht kannten, bin ich verdammt stolz! :z04_kommmalherfreun

Die analoge Hasselbald ist bei mir längst einer digitalen Fujiblad gewichen. Nie bereut, macht täglich ihre Arbeit.

Ich mag mich nicht von meiner „Alten“ :rolleyes: trennen, bin schon seit 1974 mit ihr zusammen und sie hat alle Sehhilfen dieser Welt, von 40mm bis 500mm.
Witzigerweise ist gerade beim am billigsten zu habenden 80mm Objektiv der Verschluß „zum Schweizer mutiert“ – das mußte jetzt sein! :D –, die restlichen klimpern noch sehr zuverlässig Richtung Model.

Lieber Gruß
Rata

PS: Was zum Teufel ist eine Fujiblad?

Alles klar!
Und ich spreche einigermaßen fließend Spanisch:z04_bier01:

Gut zu wissen, Jack :)
Ra-ta sind übrigens zwei Silben :D ¡dos!

SCNR! :z04_Flucht:

Lieber Gruß
Rata

Ohje, ich sollte mein Spanisch auffrischen! lesen geht noch, aber sprechen? Da wäre ich vermutlich ziemlich aufgeschmissen.

Gruß
Jürgen

Stimmt, Ordnung muß sein. Daher liegst Du mit dem Plural in Echidnas Falle tatsächlich falsch. Das "dem" bezieht sich nur auf ein Mädchen. :z04_5769:

Grüße
Volzotan

OmG!
Henry Valentino

:z04_nic_0075: <--- Soll das ein Pfeifenraucher sein? Ich?

Na gut, jetzt leg’ ich mich mit dem Ohrwurm im Ohr auf’s Ohr.
Bona Nit, arbeitet Ihr mal schön...

:D

Lieber Gruß
Rata

Oder machts wie ich, das Nötigste arbeiten und überlegen, wohin man am morgigen Feiertag fotografieren gehen könnte, hier ist Supersommersonnenwetter angesagt...

Gruß Andreas

Servus...ich bin blooß da Bazzy!
Gruss aus Bayern, Harry

Wenn ihr nicht schreibt, schreib ich auch nicht.
Selten so gelacht ;)
Und immer schön jeden Gedanken in einen Beitrag...
Das mit den Links ist ganz einfach: Du schreibst ein passendes Wort, markierst das und klickst in der Symbolleiste über dem Fensterchen auf Link einfügen (rechts von den Schaltflächen für Schriftfarben etc.). In das dann erscheinende Fenster trägst Du den Link ein, klickst auf einfügen - et viola :)

Zurück
Oben