CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rate mal

franzd1

Mitglied
mit welcher cam wurde das foto gemacht???
161151.jpg
 
Gemäss Dateiname (100_FUJI-DSCF0012_DSC0012.JPG) muss ein Fuji sein. Da die Bilder keine EXIF hinterlegt sind, kann diese Bilder aber auch von einem Non-DSLR Fuji gemacht worden sein.

Gruss

Pandit
 
Nettes Ratespiel - ich habe auch kaum eine Ahnung - aber mit meiner Fujifilm F31fd sind solche Bilder problemlos möglich
wink.gif


Gruß, Robert
 
neee, für S3 sind die Farben zu flach,
hab genug Bühnenfotos gemacht, da ist die Fuji, in Sachen Farbdynamik besser, nebenbei bemekt sollten meiner Meinung nach die Bilder hier mindestens 1/3 Blende dunkler belichtet werden.

gut Licht, Richard
 
@ Franz,

laut Deinem Profil, sehr, sehr wahrscheinlich die Fuji S3.

HG

Ulli
 
hallo,

dachte nicht, daß hier so viele mitmachen. die fotos sind viereinhalb jahre alt und wurden mit der 3megapixel bridgekamera fuji s602 gemacht. war damals mein ganzer stolz, obwohl ich immer von der s2 geträumt habe, die damals für mich unerschwinglich war. hab sie später allerdings gebraucht von einem deutschen berufsfotografen erworben.
die fotos habe ich zufällig beim stöbern wieder entdeckt und sie haben in meinen augen irgendwie ähnlichkeit mit fotos der neuen cams bei hohen isowerten. die hier wurden allerdings mit iso 200 gemacht. f2,8; 1/50

natürlich hätte ich sie im shop noch aufpeppen können, aber das wollte ich nicht.

grüße an alle
franz
161172.jpg
 
Zurück
Oben