CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

RC-Heli Treffen

Heinz_M

Mitglied
Hier zwei Fotos von unseren Heli Treffen in Dietzenbach 2009 " Samstag 01.08.2009

rcheli_10.jpg
  • NIKON CORPORATION - NIKON D200
  • 185.0 mm
  • ƒ/5.6
  • 1/320 sec
  • Spot
  • Manual exposure
  • ISO 100
rcheli_11.jpg
  • NIKON CORPORATION - NIKON D200
  • 240.0 mm
  • ƒ/10
  • 1/125 sec
  • Spot
  • Manual exposure
  • ISO 100

Gruß
Heinz

Ps. mehr zu sehen auf meiner webseite Link ist im meinen profil.

Hallo Heinz,

interessantes Hobby das du da hast. Die Bilder sagen mir so nicht wirklich zu. Beim ersten ist es mir zu rauchig, da müsstest du wahrscheinlich gleich zu Beginn der Aktion aufnehmen, wenn die Luft noch klarer ist. Das Zweite ist leider etwas unscharf und der HG ist halt, durch das grau in grau nicht optimal um das Motiv schön abzuheben. Blauer Himmel, grüne Bäume kämen da wohl besser.

Nur weiter versuchen, bin schon gespannt auf weitere Helibilder!

Gruss und danke fürs Zeigen!
Michi

Moin,

Das Zweite ist leider etwas unscharf und der HG ist halt, durch das grau in grau nicht optimal um das Motiv schön abzuheben.

Oder einfach kurz in die Knie gehen, damit der Heli komplett über den Häusern ist.

Grüße, Heiner

Oder einfach kurz in die Knie gehen, damit der Heli komplett über den Häusern ist.

Ich weiß nicht, gerade durch Einbeziehen der Häuser sieht das perspektivisch für mich ganz interessant aus. Wäre das erste Bild nicht dabei gewesen, müsste man hier schon genauer hinschauen um festzustellen, ob es ein Modell oder ein "echter" Heli ist.

Gruß, Holger

Hi,

ich wollte auch nicht die Häuser weglassen, sondern meinte nur, dass der Heli selbst nicht vor, sondern über den Häusern ist.

Du hast Recht, man sieht erst auf den zweiten Blick, dass es ein Modell ist.

Grüße, Heiner

Zurück
Oben